Body & Movement & Nature

Datum und Zeit: 13. November 14:00 - 17:30 Uhr
Veranstaltungsort: Bonn-Beuel, Brotfabrik, Kreuzstr. 16
Teilnahmegebühr: 45,00 Euro (erm. 31,50 Euro)

Die Verbindung zur Natur in und um uns herum mit Achtsamkeit und Wertschätzung begegnen. Wir wenden uns der besonderen Qualität der Jahreszeit zu , wie wir sie durch die Sinne und den Körper erleben und durch Bewegung erfahren.

Der Herbst ist eine Zeit der Fülle, des Geniessens und der Stille. Die Erde steht für Genährt-Sein, Reife, Festigkeit, Stabilität und Stetigkeit.
Den Boden spüren, der uns trägt. Den Füssen schenken wir besondere Aufmerksamkeit, der Berührung mit dem Boden im Liegen, Sitzen, Stehen und Gehen und bewegen uns, unterstützt durch 'Erdmusik' - allein, zu zweit und in der Gruppe.
Im stillen Sitzen und im Austausch verstehen und verankern wir die Erfahrungen.

 Infos und Anmeldung: Link

 

Achtsam.

Im Kontakt.

Bewegt.

  • Elsa-Brändström-Str. 38
  • 53225 Bonn
  • +49 170 9797719
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 Kirsten van Well