Sommermorgenmeditation im Rheinpark

Dienstags von 8 - 8.30 h
Kosten: Spende willkommen

Wir treffen uns vom 5. bis zum 26. Juli in Bonn-Beuel auf den Rheinwiesen beim Restaurant Canal Grande. 

In den Sommertag starten mit Übungen, die uns unterstützen, körperliche Anspannungen zu lösen und uns zu entspannen. Mit einer kurzen Anleitung zur Atemmeditation sitzen wir gemeinsam in Stille. Das Angebot ist offen für EinsteigerInnen und Erfahrene. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte wenn möglich Matte und Sitzkissen mitbringen. Ich freue mich auf deine Teilnahme. Schau' vorbei! Bei Regen fällt die Meditation aus.

Achtsam.

Im Kontakt.

Bewegt.

  • Elsa-Brändström-Str. 38
  • 53225 Bonn
  • +49 170 9797719
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 Kirsten van Well