Gruppencoaching

Gemeinsam im Kontakt begleitet durch Körper- und Bewegungserfahrungen

Gruppencoaching findet als fortlaufender Kurs, als Tages- oder Wochenendseminar oder als Retreat statt.

Wir schauen auf  konkrete Themen. Spezielle Inhalte werden über Impulsvorträge, gemeinsames Ausprobieren und Erfahren vermittelt.

Wir betreten offene Erfahrungsräume. Ihr Thema findet hier Raum. Für alle, die gern in Kontakt mit Anderen sind oder kommen möchten, mit ihren Erfahrungen und Fragen sich von Verschiedenartigkeit inspirieren lassen wollen.

Über die Jahre hat sich dabei auch eine Zusammenarbeit mit Kolleg/Innen entwickelt, in der wir auf fruchtbare Weise verschiedene Herangehensweisen vereinen.

Kurse und Workshops sind lebendige Spielwiesen. Wir arbeiten mit Bewegung und Stille, Stimme und Gesang, Spiel und Musik, Körperarbeit und Zentrierung, Austausch und Dialog.

Die aktuellen Angebote finden Sie hier.


Erfahrungsberichte

Den Teilnehmer/innen meiner Seminare Kontemplative Bewegung gefällt besonders gut:


"Ein sanftes Heranführen an die eigenen Impulse und kreativen Ideen.

Mal wieder die Erkenntnis, wie gut sich Offenheit anfühlt. Für Menschen, die gern meditieren und für Formen offen sind, die die Meditation in den Alltag tragen, kann ich die Seminare empfehlen"

Silvia M. – Ergotherapeutin


"Ich nehme mit, dass alles leicht ist, wenn ich loslasse.

Kontemplative Bewegung ist sicherlich für jeden geeignet und ich kann es nur empfehlen.

Es ist eine Zeit um Ruhe und Achtsamkeit zu erleben, in Bewegung zu kommen und den Raum zu haben den eigenen Körper bewusster wahrnehmen zu können."

Susanne M., Künstlerin


"Ich nehme viele neue Anregungen mit, angefangen mit den Übungen zum stabilen Stand, das fand ich sehr wirkungsvoll, weiter über das Gespür der eigenen Schulterblätter und das Lösen von Spannungen.

Ein Highlight für mich war das ‚Tönen’, erforderte meinen Mut und den Tanz als Partnerübung auf dieses ´Tönen".

Dorothea G.

Achtsam.

Im Kontakt.

Bewegt.

  • Elsa-Brändström-Str. 38
  • 53225 Bonn
  • +49 170 9797719
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 Kirsten van Well